Nachrichten zum Thema Service

(c) DKMS Service Typisierungsaktion für Luca in Lenting

Für den 8-jährigen Luca aus Stamm­ham, der an einer lebens­bedrohl­ichen Er­kran­kung des blut­bildenden Systems erkrankt ist, ist nun auch die Typisierung in Lenting möglich.

Jeder, der an der Typisierungs­aktion am vergangenen Samstag, den 14. Januar in Stammham verhindert war, kann daran teilnehmen.

Veröffentlicht am 19.01.2012

 

Foto: PhotoCase.com Service Störfall in Esso-Raffinerie

Zum Störfall in der Esso-Raffinerie am vergangenen Montag liegt nach aktuellen Informationen des Landratsamts Eichstätt eine Kontamination der Siedlung Desching mit Schwermetallen nicht vor. Betroffene Anlieger können sich über eine Telefonhotline (0841/508-326) direkt bei Esso informieren.

Veröffentlicht am 13.12.2006

 

Service Gerhard Schröder: Entscheidungen. Mein Leben in der Politik

Gerhard Schröders Autobiografie stürmt die Verkaufsränge. Auch in der SPD-Regionalgeschäftsstelle im Josef-Strobl-Haus, Unterer Graben 87, 85049 Ingolstadt liegt nun eine größere Anzahl auf.

Veröffentlicht von SPD-Unterbezirk Eichstätt am 11.11.2006

 

Aktuelles

Das ist gelebte Demokratie. Nach einer leidenschaftlichen und kontroversen Debatte hat der SPD-Parteitag den Weg frei gemacht für Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU. Über 3.000 Delegierte und Gäste haben in einer emotionalen Auseinandersetzung um den richtigen Weg für die SPD gerungen und das Für und Wider von Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU diskutiert. "Lebendige Demokratie", so beschrieb

Andrea Nahles im Interview mit der Welt am Sonntag Andrea Nahles bekräftigt die Notwendigkeit, die SPD zu erneuern. Dazu müsse man aber nicht in der Opposition sein. Das gesamte Interview auf spdfraktion.de