Typisierungsaktion für Luca in Lenting

Service


(c) DKMS

Für den 8-jährigen Luca aus Stamm­ham, der an einer lebens­bedrohl­ichen Er­kran­kung des blut­bildenden Systems erkrankt ist, ist nun auch die Typisierung in Lenting möglich.

Jeder, der an der Typisierungs­aktion am vergangenen Samstag, den 14. Januar in Stammham verhindert war, kann daran teilnehmen.

Bis einschließlich 10. Februar ist in der Praxis Dr. Wolfgang Hüttner im Kapellenweg 3 in Lenting eine kosten­freie Typi­sierung möglich; die notwendigen Typi­sierung­ssets sind vorrätig.

Daneben bietet die DKMS an, Unterstützern ein solches Typi­sierungs­set direkt zuzuschicken. Interessenten können es anfordern unter www.dkms.de und selbst den erforderlichen Wangen­schleim­haut­abstrich vornehmen.

Weitere Informationen auf donaukurier.de
Quelle: stattZeitung+

 
 

Aktuelles

Das ist gelebte Demokratie. Nach einer leidenschaftlichen und kontroversen Debatte hat der SPD-Parteitag den Weg frei gemacht für Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU. Über 3.000 Delegierte und Gäste haben in einer emotionalen Auseinandersetzung um den richtigen Weg für die SPD gerungen und das Für und Wider von Koalitionsverhandlungen mit CDU und CSU diskutiert. "Lebendige Demokratie", so beschrieb

Andrea Nahles im Interview mit der Welt am Sonntag Andrea Nahles bekräftigt die Notwendigkeit, die SPD zu erneuern. Dazu müsse man aber nicht in der Opposition sein. Das gesamte Interview auf spdfraktion.de