Typisierungsaktion für Luca in Lenting

Service


(c) DKMS

Für den 8-jährigen Luca aus Stamm­ham, der an einer lebens­bedrohl­ichen Er­kran­kung des blut­bildenden Systems erkrankt ist, ist nun auch die Typisierung in Lenting möglich.

Jeder, der an der Typisierungs­aktion am vergangenen Samstag, den 14. Januar in Stammham verhindert war, kann daran teilnehmen.

Bis einschließlich 10. Februar ist in der Praxis Dr. Wolfgang Hüttner im Kapellenweg 3 in Lenting eine kosten­freie Typi­sierung möglich; die notwendigen Typi­sierung­ssets sind vorrätig.

Daneben bietet die DKMS an, Unterstützern ein solches Typi­sierungs­set direkt zuzuschicken. Interessenten können es anfordern unter www.dkms.de und selbst den erforderlichen Wangen­schleim­haut­abstrich vornehmen.

Weitere Informationen auf donaukurier.de
Quelle: stattZeitung+

 
 

Aktuelles

404 Not Found

Not Found

The requested URL was not found on this server.