Nachrichten zum Thema Kreistagsfraktion

Kreistagsfraktion Antrag zum öffentlichen Personennahverkehr

Sehr geehrter Herr Landrat,
sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen des Kreistages,

das Thema öffentlicher Personennahverkehr und die Einführung eines einheitlichen Tarifsystems in der Region 10 ist in den letzten Jahren immer wieder von verschiedenen Seiten diskutiert und gefordert worden. Im Gegensatz zu den Regionen München, Nürnberg, Augsburg und Regensburg ist jedoch bis heute kein befriedigendes Ergebnis erzielt worden. Noch immer gibt es keinen regionalen Verkehrsverbund mit einem einheitlichen Tarif.

Veröffentlicht von SPD-Unterbezirk Eichstätt am 25.03.2009

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

Aktuelles

404 Not Found

Not Found

The requested URL was not found on this server.