Nachrichten zum Thema Wahlen

Ursula Engelen-Kefer nach dem Pressegespräch mit BWK-Vorsitzendem Michael Kettner und Stadtrat Dr. Manfred Schuhmann Wahlen Ursula Engelen-Kefer skizziert Inhalte und Wahlkampfkonzept vor regionalen Medien

Im SPD-Haus in Ingolstadt gab die SPD-Bundestagskandidatin Dr. Ursula Engelen-Kefer Einblick, was sie zur Kandidatur bewog, welche Inhalte sie schwerpunktmäßig vertreten will und warum sie täglich in ihrem Wahlkreis unterwegs ist.

Veröffentlicht von SPD-Unterbezirk Eichstätt am 31.07.2009

 

Wahlen Zum Thema: Bundestagswahl 2009

Die SPD-Kreistagsfraktion hat sich in ihrer heutigen Fraktionssitzung vom
03.12.2008 mit der Reihung der Bundestagskandidatin Dr. Ursula
Engelen-Kefer im Bundeswahlkreis Ingolstadt auf der SPD-Landesliste befasst.

Veröffentlicht von SPD-Unterbezirk Eichstätt am 04.12.2008

 

Wahlen Unsere Wahlempfehlung für 28. September: SPD wählen.

Es ist Zeit für ein gerechtes Bayern. Zwei Kandidaten in unserer Region setzen sich hierfür ein: Sven John und Hans-Joachim Werner. Sven John ist Direkt­kandidat für den Stimmkreis Eichstätt, Achim Werner Zweit­stimmen­bewerber (Platz 211) für den Stimmkreis Ingolstadt-Neuburg.

Wir bitten Sie um Ihre Stimme für unsere Kandidaten!

Veröffentlicht am 05.09.2008

 

Sven John, Ursula Engelen-Kefer und Elisabeth Kreis (v.l.) anläßlich des Bezirksparteitags 2006 Wahlen SPD-Unterbezirksvorstand Eichstätt nominiert Ursula Engelen-Kefer

Nun ist es offiziell: In seiner gestrigen Sitzung hat der Vorstand der SPD im Landkreis Eichstätt einstimmig Ursula Engelen-Kefer zur Kandidatin für den Bundestag nominiert. Vorher hatte Vorsitzender Sven John noch einmal die Gründe für seinen Vorschlag dargelegt. „Mit Ursula Engelen-Kefer erreichen wir derzeit am besten unsere potenziellen Wähler“, warb auch der stellvertretende Unterbezirksvorsitzende Wolfgang Löffler für den Vorschlag.

Veröffentlicht von SPD-Unterbezirk Eichstätt am 29.05.2008

 

Wahlen CSU - Regionalpartei ohne bundespolitischen Einfluss

Mit scharfen Worten weist der SPD-Unterbezirksvorsitzende Sven John die Aussagen vom CSU-Kreisvorsitzenden Thomas Obermeier zurück, es sei eine "Bankrotterklärung für SPD" also für den Unterbezirk, dass Ursula Engelen-Kefer bei der Bundestagswahl gegen Horst Seehofer antreten soll.

Veröffentlicht von SPD-Unterbezirk Eichstätt am 22.05.2008

 

Wahlen Ursula Engelen-Kefer soll 2009 für die SPD in den Bundestag

Die Bundestagswahl im nächsten Jahr wirft schon jetzt ihre Schatten voraus: Auf Vorschlag des SPD-Unterbezirksvorsitzenden Sven John soll Ursula Engelen-Kefer 2009 für den Bundeswahlkreis Eichstätt- Ingolstadt- Neuburg/ Schrobenhausen für die SPD kandidieren. Ursula Engelen-Kefer ist Mitglied des SPD-Parteivorstandes und Sachverständige für die Bundesagentur für Arbeit.

Veröffentlicht von SPD-Unterbezirk Eichstätt am 16.05.2008

 

Impressionen vom Infostand am 23. Februar beim Rewe; v.l.n.r.: K.-H. König, W. Kral, E. Oliar, Chr. Tauer, H. Stümke Wahlen Lernen Sie unsere Kandidaten kennen!

Bereits am vergangenen Samstag hielt die Lentinger SPD bei der Bäckerei Sipl (vormittags) sowie am Nachmittag beim Rewe-Markt Infostände ab. Auch am kommenden Wahlwochenende sind wir wieder für Sie unterwegs.

Veröffentlicht am 25.02.2008

 

Wahlen Die Kandidaten der Lentinger SPD stellen sich vor

Am Sonntag, den 13. Januar stellen sich die 16 Kandidatinnen und Kandidaten der Lentinger SPD sowie ihr Wahlprogramm der Bevölkerung ausführlich vor. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr im Gasthaus Lukas. Alle Lentinger Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen!

Veröffentlicht am 04.01.2008

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

Aktuelles

404 Not Found

Not Found

The requested URL was not found on this server.