Landkreis-SPD beim Parteitag der OberbayernSPD

Veranstaltungen

Die Bezirksdelegierten des SPD-Unterbezirks Eichstätt nahmen am heutigen Parteitag der OberbayernSPD im Ludwig-Thoma-Haus in Dachau teil. Sven John, der bislang den Posten als Schatzmeister der OberbayernSPD inne hatte, stellte sich nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung. Für seine in den vergangenen Jahren geleistete Arbeit bedankte sich Ewald Schurer, Vorsitzender der OberbayernSPD, mit einem kleinen Geschenkkorb.

Der Eichstätter Unterbezirksvorsitzende wird jedoch weiterhin bei der OberbayernSPD präsent sein - er vertritt die Landkreis-SPD im erweiterten Bezirksvorstand. In den Landesparteirat wurde die Schriftführerin des Unterbezirks, Monika Demmel, gewählt; Silke Clerkin ist zur Ersatzdelegierten zum Bundesparteitag gewählt worden. Christian Tauer wird in der Funktion als Internetbeauftragter den Bezirksvorstand als kooptiertes Mitglied ergänzen.

Auf dem Foto (v.l.n.r): Elisabeth Kreis, Bezirksvorsitzender Ewald Schurer, MdB, Sven John, Irmgard Schittler, Christian Tauer. Weitere Delegierte (nicht auf dem Bild): Silke Clerkin und Beate Ferstl.

 

Homepage SPD-Unterbezirk Eichstätt

 

Aktuelles

404 Not Found

Not Found

The requested URL was not found on this server.