Ursula Engelen-Kefer mahnt die SPD zur Geschlossenheit

Allgemein

Einem Bericht von ddp zufolge ruft Ursula Engelen-Kefer, Kandidatin des SPD-Unterbezirks Eichstätt zur Bundestagswahl 2009 und Mitglied des SPD-Parteivorstands, angesichts der Debatte um den möglichen Parteiausschluß von Wolfgang Clement ihre Partei zur Geschlossenheit auf. Angesichts Mitgliederschwunds und schlechter Wahlaussichten solle wieder Ruhe einkehren, so die langjährige stellv. DGB-Vorsitzende.

Grundsätzliches Verständnis habe Engelen-Kefer dem ddp-Bericht zufolge über die Entscheidung der Landesschiedskommission der NRW.SPD. Ein Ausschluß Clements spalte jedoch die Partei und gefährde das Ergebnis der bayerischen Landtagswahlen. "Deshalb wäre es gut, wenn man diesen Brand möglichst schnell auslöschen würde", so Engelen-Kefer.

 

Homepage SPD-Unterbezirk Eichstätt

 

Aktuelles

404 Not Found

Not Found

The requested URL was not found on this server.