Sven John kandidiert für den Eichstätter Landrat

Wahlen

Am vergangenen Montag votierten bei der Ausschußsitzung in Eitensheim die anwesenden Bürgermeister, Vorsitzenden der Ortsvereine sowie die Mitglieder des Unterbezirksvorstands einstimmig für die Kandidatur von Sven John als Landratskandidat für den Landkreis Eichstätt.

"Mein Ziel war, für den Landtag zu kandidieren", so der Unterbezirksvorsitzende gegenüber dem Donaukurier, "doch jeder, der Politik macht, weiß, dass Kandidaturen nicht immer planbar sind. Ich sehe es daher als meine demokratische Pflicht an zu kandidieren, um dadurch dem Landkreis Eichstätt in seiner politischen Kultur und Entwicklung zu dienen."

Am Samstag, den 21. Juli werden die Delegierten zum Unterbezirk im Kasinger Sportheim über die Landratskandidatur sowie die Kreistagsliste, die bei der Ausschußsitzung ebenfalls vorgestellt wurde, endgültig entscheiden.

Auf der Liste folgen nach Sven John als Spitzenkandidat Andrea Mickel (Gaimersheim), Dieter Betz (Kösching) und Herta Zauner (Großmehring).

 

Homepage SPD-Unterbezirk Eichstätt

 

Aktuelles

404 Not Found

Not Found

The requested URL was not found on this server.