
Der Regelverkehr auf der ICE-Strecke München- Ingolstadt- Nürnberg soll pünktlich zu Beginn der Fußball- Weltmeisterschaft 2006 in Betrieb gehen. Bis zur endgültigen Inbetriebnahme der Bahnstrecke sind noch umfangreiche Testfahrten erforderlich.
Verkehr

Der Regelverkehr auf der ICE-Strecke München- Ingolstadt- Nürnberg soll pünktlich zu Beginn der Fußball- Weltmeisterschaft 2006 in Betrieb gehen. Bis zur endgültigen Inbetriebnahme der Bahnstrecke sind noch umfangreiche Testfahrten erforderlich.
Aus gegebenem Anlaß möchten wir darauf hinweisen, daß hierfür am Donnerstag, 24. November die Hochspannungsleitungen in Betrieb genommen und ab Sonntag, 27. November Testfahrten mit bis zu 330 km/h auf dem Streckenbereich Ingolstadt/Nord-Nürnberg durchgeführt werden.
Das Betreten der Gleisanlagen ist lebensgefährlich! Bitte halten Sie von den Gleisen und spannungsführenden Teilen ausreichenden Abstand!
WebsoziCMS 3.9.9 - 003274226 - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Bamberg Ost-Gartenstadt-Kramersfeld - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Oberfranken - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf -
The requested URL was not found on this server.