Hits und Gassenhauer aus 40 Jahren

Veranstaltungen

Faschings-Kehraus 2008

Gänzlich ohne Wahlkampf verlief auch 2008 der zweite Lentinger Kehraus, zu dem wie im vergangenen Jahr die Lentinger SPD gemeinsam mit FW und JU luden: Musik und Tanz verbinden eben partei- und fraktionsübergreifend.

Zwar hätte der Hofmarksaal noch einige Besucher mehr verkraftet; diejenigen, die aber da waren, genossen die angenehme Atmosphäre. Und so vergingen die fünf Stunden bis Mitternacht zum Aschermittwoch, bei dem bekanntlich "alles vorbei" ist, wie im Fluge.

Maßgeblich für die kurzweilige Unterhaltung verantwortlich war auch dieses Jahr wieder die Köbl-Family, die nicht nur aktuelle Chart-Hits parat hatte, sondern auch Gassenhauer aus den vergangenen 40 Jahren.

Neben kulinarischen Schmankerln bot die Hofmark-Crew wieder ein breites Repertoire von Spirituosen an der Bar an, welches gerne angenommen wurde. Bereits zu Beginn wurden die Gäste mit einem Begrüßungsgetränk empfangen.

 
 

Aktuelles

404 Not Found

Not Found

The requested URL was not found on this server.