Ehrung zahlreicher Genossen beim SPD-Ortsverein Wettstetten

Allgemein

Die diesjährige Jahresabschlussfeier des SPD-Ortsvereines Wettstetten im Schüt­zenheim Einigkeit stand ganz im Zeichen zahlreicher Ehrungen für verdiente und langjährige Mitglieder. Der 1. Vorsitzende, Jürgen Reindl, bedankte sich in seiner Begrüßungsrede besonders bei seinem Vorgänger Anton Katarzynski, der den Ortsverein 14 Jahre hervorragend geführt hatte. Auch die Leistungen des Kassierers Anton Betz, der ebenfalls 14 Jahre für die SPD-Wettstetten tätig war, stellte er heraus. Beide waren auf eigenen Wunsch bei der letzten Vorstandswahl nicht mehr angetreten, um den Weg für einen Generations­wechsel in der Vorstandsriege freizumachen. „Trotzdem stehen sie immer mit Rat und Tat zur Seite, wenn ihre langjährige Erfahrung gebraucht wird“, betonte Jürgen Reindl. Als Dankeschön für ihre Verdienste um den SPD-Ortsverein überreichte er den beiden jeweils einen Geschenkkorb und eine Dankesurkunde.

Anschließend schritt er zusammen mit dem Ehrengast, dem SPD Unterbezirks­vorsitzenden Sven John, zur Ehrung der langjährigen Mitstreiter. Edgar Brückner feierte seine 25-jährige Mitgliedschaft. Alois und Anneliese Betz, Anton Eisenschmid und Elisabeth Kreis sind seit 15 Jahren beim Ortsverein. Dieter Rehm feierte seine 10-jährige Mitgliedschaft.

Besonders freute sich Jürgen Reindl über ein neues Mitglied: Michael Tessmann war dieses Jahr dem Ortsverein beigetreten.

Bei einem guten Essen in geselliger Runde feierten die Genossen gutgelaunt bis in die Abendstunden.

Ehrungen beim SPD-Ortsverein Wettstetten
Von links nach rechts: Anton Katarzynski, Elisabeth Kreis, Unterbezirksvorsitzender Sven John, Anneliese Betz, Michael Tessmann, Alois Betz, 1. Vorsitzender Jürgen Reindl vorne im Bild, Dieter Rehm, Edgar Brückner, Alfons Eisenschmid

 

Homepage SPD-Unterbezirk Eichstätt

 

Aktuelles

404 Not Found

Not Found

The requested URL was not found on this server.