Die Lentinger SPD trauert um Johann Götzenberger

Allgemein

Im Alter von 78 Jahren ist am 14. Februar 2008 der ehemalige Gemeinderat der Lentinger SPD, Johann Götzenberger, verstorben. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Johann Götzenberger war von 1972 bis 1984 für die Lentinger SPD im Gemeinderat tätig. Auch nach seinem Ausscheiden aus der aktiven Politik war er der Lentinger SPD wie auch der politischen und kirchlichen Gemeinde sehr verbunden. Sein handwerkliches Können und Geschick sowie sein selbstloser Einsatz im Vereins- und Gemeindeleben verdienen Anerkennung.

Unvergessen werden sein Humor und seine kameradschaftliche und freundliche, verschmitzte Art für uns sein. Mit ihm verliert Lenting ein Original. Wir werden dich vermissen, Hans!

 
 

WebsoziCMS 3.9.9 - 002695102 - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Saal - 2 auf SPD Pfarrkirchen -

Aktuelles

404 Not Found

Not Found

The requested URL was not found on this server.