Nachrichten zum Thema Arbeitsgemeinschaften

SPD-Gruppe vor dem Wilden Kaiser Arbeitsgemeinschaften AG 60plus und AWO auf Winterreise

Zu einer gemeinsamen Winterreise brachen die Arbeiterwohlfahrt Lenting und die AG 60plus der Lentinger SPD am vergangenen Sonntag nach Söll in Tirol auf. 30 Teilnehmer, davon 5 Kinder und Jugendliche, verbrachten bei Sonnenschein und reichlich vorhandenem Schnee einen vergnüglichen Tag am "Wilden Kaiser".

Veröffentlicht am 08.02.2006

 

Die Ausflügler vor dem Dorftor in Sommerach Arbeitsgemeinschaften AG 60plus und Arbeiterwohlfahrt auf Weinfahrt

Ein gelungener Ausflug war die Weinfahrt der AG 60plus der Lentinger SPD unter Leitung von Alfred Schlachtmeier, die zum zweiten Mal gemeinsam mit der Arbeiterwohlfahrt Lenting am vergangenen Samstag durchgeführt wurde: Diesmal ging die Reise nach Rothenburg ob der Tauber, gefolgt von einem gemütlichen Abend in Sommerach am Main.

Veröffentlicht am 25.09.2005

 

Arbeitsgemeinschaften Neuwahlen bei den Jusos im Landkreis Eichstätt

Bei den Neuwahlen der Jungsozialisten in der SPD (Jusos) im Landkreis Eichstätt im Köschinger Gewerkschaftshaus nahmen auch SPD-Bundestagskandidat Michael Kettner und Unterbezirksvorsitzender Sven John teil. Neuer Jusos-Unterbezirksvorsitzender wurde Stefan Wolf aus Altmannstein, Mitglied der Jugend- und Auszubildendenvertretung bei AUDI. Der neue Jusos-Kreisvorstand Eichstätt mit den Gästen von links nach rechts: Michael Kettner, Thomas Obermeier, Katharina Schrader, Stefan Wolf, Carina Schittler, Sven John, Jakob Orthacker, Peter Huber und Christian Hofweber. Nicht auf dem Bild: Kerstin Schrems.

Veröffentlicht von SPD-Unterbezirk Eichstätt am 06.08.2005

 

Gartenfest der SPD in Kösching Arbeitsgemeinschaften SPD-Senioren-Gartenfest mit MdB Angelika Graf in Kösching

Mehr als 200 Seniorinnen und Senioren folgten dem Aufruf des AG 60plus Unterbezirksvorsitzenden Rudolf Ullinger und kamen bei strahlendem Sommerwetter zum alljährlichen Gartenfest. Hauptredner des Nachmittags waren die Bundestagsabgeordnete Angelika Graf aus Rosenheim und SPD-Bundestagskandidat Michael Kettner aus Neuburg. Neben zahlreichen Seniorinnen und Senioren aus dem Landkreis begrüßte Ullinger den Landtagsabgeordneten Achim Werner aus Ingolstadt, den früheren Köschinger Bürgermeister Siegfried Betz, SPD-Unterbezirksvorsitzenden Sven John, Ortsvereinsvorsitzenden Dieter Betz sowie zahlreiche Gemeinde- und Kreisräte.

Veröffentlicht von SPD-Unterbezirk Eichstätt am 28.07.2005

 

60plus-Vorsitzender Rudolf Ullinger Arbeitsgemeinschaften Rudolf Ullinger und gesamter Vorstand der AG 60plus einstimmig im Amt bestätigt

Über 90 Seniorinnen und Senioren waren zur Jahresversammlung der "SPD 60 plus" ins Köschinger Sportheim gekommen. Der Vorstand mit Rudolf Ullinger an der Spitze wurde dabei einstimmig im Amt bestätigt.

Veröffentlicht von SPD-Unterbezirk Eichstätt am 21.03.2004

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

Aktuelles

404 Not Found

Not Found

The requested URL was not found on this server.