Nachrichten zum Thema Service

(c) DKMS Service Typisierungsaktion für Luca in Lenting

Für den 8-jährigen Luca aus Stamm­ham, der an einer lebens­bedrohl­ichen Er­kran­kung des blut­bildenden Systems erkrankt ist, ist nun auch die Typisierung in Lenting möglich.

Jeder, der an der Typisierungs­aktion am vergangenen Samstag, den 14. Januar in Stammham verhindert war, kann daran teilnehmen.

Veröffentlicht am 19.01.2012

 

Foto: PhotoCase.com Service Störfall in Esso-Raffinerie

Zum Störfall in der Esso-Raffinerie am vergangenen Montag liegt nach aktuellen Informationen des Landratsamts Eichstätt eine Kontamination der Siedlung Desching mit Schwermetallen nicht vor. Betroffene Anlieger können sich über eine Telefonhotline (0841/508-326) direkt bei Esso informieren.

Veröffentlicht am 13.12.2006

 

Service Gerhard Schröder: Entscheidungen. Mein Leben in der Politik

Gerhard Schröders Autobiografie stürmt die Verkaufsränge. Auch in der SPD-Regionalgeschäftsstelle im Josef-Strobl-Haus, Unterer Graben 87, 85049 Ingolstadt liegt nun eine größere Anzahl auf.

Veröffentlicht von SPD-Unterbezirk Eichstätt am 11.11.2006

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

Aktuelles

404 Not Found

Not Found

The requested URL was not found on this server.