Party4Teens ein voller Erfolg

Jugend

Party4Teens

Unter dem Motto "Party4Teens" veranstaltete am vergangenen Sonntag das Tanzhaus A9 in Kooperation mit dem SPD-Ortsverein Lenting und den Jusos Kösching eine Jugenddisco der besonderen Art. Mit DJ Max konnten bereits 12jährige das echte Disco-Feeling erleben - die Begeisterung der Jugendlichen kannte bei R'n'B, House, Reggae und Party-Musik keine Grenzen.

Die Lentinger SPD konnte schon bei ihrem "Men-for-Red-SKATER-CONTEST", der im August vergangenen Jahres anläßlich der Landtags- und Bezirkstagswahl stattfand, gute Erfahrungen mit dem Tanzhaus A9 machen. Gerade deshalb unterstützt der SPD-Ortsverein Lenting diese neue Aktion, die der Jugend nicht nur eine weitere Freizeitmöglichkeit und gute Unterhaltung bietet:

Die Erlöse aus dem Eintritt von 2,-- Euro pro Person werden nach gemeinsamer Entscheidung der Kooperationspartner an eine gemeinnützige Organisation zweckgebunden zur Unterstützung der Jugendarbeit gespendet.

Ein Termin für die nächste Party4Teens steht dabei schon fest: Bereits am Sonntag, den 20. Juni sind von 14 bis 18 Uhr wieder die Tore des A9 für Teenies von 12 bis 16 Jahren geöffnet.

Dabei gilt -wie bisher- ein striktes Alkohol- und Rauchverbot. Eltern sind bei Kaffee und Kuchen im Bistro "Bergwerk" ebenfalls willkommen.

Weitere Informationen: www.party4teens.de

 
 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 30 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

RE:Party4Teens ein voller Erfolg

Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Veranstaltung, Christian und das gesamte Team :-). Eure gute Idee wird hoffentlich weiterleben und Ihr somit noch viele Erfolge feiern können.

Vielleicht spielt Ihr ja irgendwann auch mal Songs der Red-Onliners *gg*.

Autor: Nobbi, Datum: 24.05.2004, 01:33 Uhr


 

Aktuelles

404 Not Found

Not Found

The requested URL was not found on this server.