Ludwig Wittmann wiedergewählt

Wahlen

Ludwig Wittmann, 1. Bürgermeister der Gemeinde Lenting

Mit einem hervorragenden Ergebnis von 61,03 % wurde Ludwig Wittmann bei der Bürgermeisterwahl der Gemeinde Lenting am 12. März 2006 wiedergewählt.
Auf den Gegenkandidaten Karl Heinz Mittermüller (CSU) entfielen 38,97 % der gültigen abgegebenen Stimmen.

Die Wahlbeteiligung lag bei 59,50 %. Weitere Informationen finden Sie auf den Seiten des Bayer. Landesamtes für Statistik und Datenverarbeitung.

 
 

Aktuelles

Bericht dazu auf tagesschau.de - http://www.tagesschau.de/inland/spd-parteivorsitz-101.html

Frank Schwabe, Sprecher für Menschenrechte und humanitäre Hilfe: Im vorliegenden Koalitionsvertrag konnte die SPD wichtige Fortschritte im Bereich der Menschenrechte durchsetzen. Insbesondere im Bereich der sozialen und kulturellen Rechte finden sich wichtige Vorhaben. "Zum ersten Mal konnte sich die SPD mit CDU und CSU darauf verständigen, menschenrechtliche Vorgaben entlang der Liefer- und Wertschöpfungsketten für deutsche