Heinz Lauterbach Sieger beim 29. Schafkopfturnier

Veranstaltungen

Schafkopfturnier 2007: Siegerehrung durch Christian Tauer und Wilfried Holzapfel

88 Punkte reichten zum Sieg: Mit neun Punkten Vorsprung ging beim 29. Schafkopfturnier der Lentinger SPD Heinz Lauterbach als Sieger hervor. Vorsitzender Christian Tauer und Fraktionsvorsitzender Wilfried Holzapfel, der selbst mit 78 Punkten den zweiten Platz belegen konnte, gratuliertem dem Sieger, der 100 Euro in bar mit nach Hause nehmen konnte.

Für den Zweitplatzierten gab es einen Gutschein für eine Gans im Wert von 40 Euro; James Patrick (77 Punkte) wurde für den dritten Preis mit einem Getränkegutschein in Höhe von 25 Euro belohnt. Die traditionelle "Rote Laterne" ging dieses Mal an Peter Grillhösl mit -105 Punkten.
Einzelplatzierungen:
  1. Lauterbach Heinz
  2. Holzapfel Wlfried
  3. Patrick James
  4. Karch Adolf
  5. Biberger Ludwig
  6. Wittmann Josef
  7. Auer Peter
  8. Kunz Karl
  9. Winkler Dieter
  10. Reinwald Leonhard
 
 

Aktuelles

404 Not Found

Not Found

The requested URL was not found on this server.