Gartenfest der AG 60plus in Kösching

Arbeitsgemeinschaften

Claudia Tausend, Münchener SPD-Stadträtin, war beim diesjähringen 12. Gartenfest der Arbeitsgemeinschaft 60plus im Unterbezirk Eichstätt in Kösching Gastrednerin und zeigte sich überrascht und erfreut über die große Teilnehmerzahl.

In ihrem Vortrag befaßte sie sich kritisch mit der Großen Koalition, der Föderalismusreform und mit den zu erwartenden konkurrierenden Bildungssystemen in Deutschland.

Alleinunterhalter "Klaus" sorgte für die musikalische Untermalung des Nachmittags, der nach einhelliger Meinung der Besucher gut gelungen war. Dies fanden auch (v.l.n.r.) SPD-Ortsvereinsvorsitzender Dieter Betz, Unterbezirksvorsitzender Sven John, Stadträtin Claudia Tausend, AG 60plus-Vorsitzender Rudolf Ullinger und MdL Hans-Joachim Werner.

 

Homepage SPD-Unterbezirk Eichstätt

 

Aktuelles

404 Not Found

Not Found

The requested URL was not found on this server.