Dieter Betz weiter Fraktionsvorsitzender - drei "Neue" im Kreistag

Kommunalpolitik

Bei der konstituierenden Sitzung des Kreistages am kommenden Freitag um 9 Uhr im großen Sitzungssaal des Landratsamts Eichstätt wird Dieter Betz weiterhin als Sprecher für die Landkreis-SPD fungieren. Seine Stellvertreterin ist die Gaimersheimer Bürgermeisterin Andrea Mickel.

Dies wurde durch die Fraktionsmitglieder einstimmig beschlossen. Auch die Vorschläge für die Besetzung in den Ausschüssen wurden bereits durch die Kreistagsfraktion ausgearbeitet.

Drei "Neue" werden am Freitag in ihr neues Amt eingewiesen und vereidigt werden: Neben Andrea Mickel sind dies Sven John (Eitensheim) und Andrea Bauer (Kösching).
Weiter vertreten sind der Oberbürgermeister von Eichstätt, Arnulf Neumeyer, die ersten Bürgermeister Alfred Ostermeier (Böhmfeld), Rainer Richter (Kipfenberg) und Ludwig Wittmann (Lenting) sowie Dieter Betz und Beate Ferstl (beide Kösching), Monika Greis (Lenting) und Herta Zauner (Großmehring).

 

Homepage SPD-Unterbezirk Eichstätt

 

Aktuelles

404 Not Found

Not Found

The requested URL was not found on this server.