Die Lentinger SPD trauert um Alfred Rigler

Allgemein

Alfred Rigler

Im Alter von 80 Jahren ist am 21. Februar 2013 der ehemalige Gemeinde- und Kreisrat der Lentinger SPD, Alfred Rigler, verstorben. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Alfred Rigler war von 1972 bis 2002 im Gemeinderat tätig und von 1978 bis 2002 Mitglied im Eichstätter Kreistag.

Im Jahr 1984 kandidierte Rigler für das Amt des ersten Bürgermeisters der Gemeinde Lenting. In seine Zeit als Gemeinderat fielen unter anderem wegweisende Entscheidungen für die Errichtung des Baus III der Grund- und Hauptschule Lenting sowie der Dreifachturnhalle, des neuen Rathauses sowie der Vereinsanlagen am Bergfürst.

Auch nach seinem Ausscheiden aus der aktiven Politik war er der Lentinger SPD wie auch der Gemeinde Lenting sehr verbunden. Sein selbstloser Einsatz im Vereins- und Gemeindeleben verdienen Anerkennung.

Lieber Fredl, wir werden Dich vermissen!

 
 

Aktuelles

404 Not Found

Not Found

The requested URL was not found on this server.