Delegation des Unterbezirks beim Landesparteitag

Veranstaltungen

Am Landesparteitag in Weiden in der Oberpfalz nahmen am vergangenen Wochenende die Delegierten, v.l.n.r. Christian Tauer, Sven John, Beate Ferstl, Irmgard Schittler und Elisabeth Kreis teil.

Die lokale Bundestagskandidatin Ursula Engelen-Kefer (2. v.l.) konnte bei der Wahl der Beisitzer zum Parteivorstand mit 153 Stimmen das beste Ergebnis aller oberbayerischen Kandidaten erzielen. Mit auf dem Bild: Der Weidener Oberbürgermeister Kurt Seggewiß (3. v.l.) sowie die mit einem hervorragenden Ergebnis von 93,6 % gewählte Generalsekretärin der BayernSPD, Natascha Kohnen (mitte).

Beim zwei Tage dauernden, 60. Landesparteitag der BayernSPD wurde Florian Pronold zum neuen Landesvorsitzenden als Nachfolger von Ludwig Stiegler gewählt. Die Delegation des Unterbezirks gratuliert herzlich, ebenfalls auch dem neugewählten stellvertretenden Landesvorsitzenden, MdB Ewald Schurer!

 

Homepage SPD-Unterbezirk Eichstätt

 

Aktuelles

404 Not Found

Not Found

The requested URL was not found on this server.