AG 60plus zu Besuch bei Freisings OB Dieter Thalhammer

Senioren

Sven John mit 60plus-Vorsitzendem Rudolf Ullinger und den Seniorinnen und Senioren aus dem Unterbezirk Eichstätt

Nach Freising führte die diesjährige Tagesfahrt der Seniorinnen und Senioren der Arbeitsgemeinschaft 60plus. Begleitet wurden die Senioren von Landtagskandidat Sven John und seiner Frau Monika.

Der SPD-Oberbürgermeister Dieter Thalhammer empfing seine Gäste im historischen Sitzungssaal und berichtete über viele Parallelen der Stadt Freising mit Eichstätt. Auch Freising hat viele Studenten und eine geringe Arbeitslosigkeit. Außerdem wurden Fragen zum sozialen Wohnungsbau und zur geplanten Erweiterung des Flughafens erörtert.

Nach dem Besuch im Rathaus ging es in den Freisinger Dom und in das Diözesanmuseum. Nicht nur Kulturelles war geboten. Eine Besichtigung der Brauerei Graf Toerring stand ebenfalls noch an. Im Anschluss wurde das Produkt der Brauerei bei einer Brotzeit getestet, so dass die Teilnehmer gestärkt die Heimfahrt antreten konnte

 

Homepage SPD-Unterbezirk Eichstätt

 

Aktuelles

404 Not Found

Not Found

The requested URL was not found on this server.