High Life zur Faschings-Party4Teens

Jugend

Party4Teens: Impressionen
Impressionen von der Party4Teens am 12.02.2006

Rund 350 Kinder, Jugendliche und Eltern amüsierten sich am Sonntag, den 12. Februar im Tanzhaus A9. Gemeinsam mit der SPD Lenting und den Jusos Kösching öffnete das Tanzhaus A9 wieder seine Tore.

Wie bereits die letzten 20 Male zuvor war das "Flash" wieder die Anlaufstelle für die 12- bis 16-jährigen, die bei Black Music, Rap und R'n'B die Hüften schwingen können. Für die unter 11-jährigen war der Bereich "Oberbayern" geöffnet, wo DJ Lucky und die "kleine Hexe" mit Animation die jüngeren Discobesucher auf Trab hielten. Die Kindergarde aus Neustadt a.d. Donau erntete für seine akrobatischen Tanzeinlagen verdientermaßen großen Applaus. Die Bilder der 21. Party4Teens sind bereits online: Für Verbesserungsvorschläge sind wir natürlich immer offen - nur bleibt auch während der Party4Teens für die Eltern die gesamte Area nikotin- und alkoholfrei.
 
 

Aktuelles

404 Not Found

Not Found

The requested URL was not found on this server.